In den kommenden Tagen werden sich Mitarbeiter der Stadtwerke Warendorf auf den Weg machen, um Anwohner bzw. Eigentümer in der Innenstadt aufzusuchen mit dem Ziel mehr Verlässlichkeit für die geplante Wärmewende in Warendorf zu erzeugen. Die Mitarbeiter der Stadtwerke Warendorf möchten sich dabei die aktuellen Heizungsanlagen ansehen und notwendige Informationen für einen möglichen Fernwärmehausanschluss zu sammeln.
„Wir bauen auf den gemeinsamen Willen in der Stadtgesellschaft die Wärmewende in und für Warendorf aktiv zu gestalten und damit auf die Bereitschaft uns erste für uns wichtige Informationen bzgl. des individuellen Wärmebedarfs zur Verfügung zu stellen,“ so Björn Güldenarm, Technischer Leiter und Prokurist der Stadtwerke Warendorf GmbH.
Die Teilnahme ist unverbindlich und ohne Verpflichtungen. Die Hausbegehungen werden durch geschulte Fachkräfte der Stadtwerke Warendorf durchgeführt und dauern in der Regel nicht länger als 30 Minuten. Die Mitarbeiter legitimieren sich durch einen Dienstausweis. Die Stadtwerke möchten sich auf diesem Weg herzlich bei allen Hausbesitzern und -bewohner für ihre Kooperation bedanken.
Bei Fragen oder Anregungen können sich Interessierte gerne an die Stadtwerke Warendorf wenden. E-Mail: waermewende@swwaf.de
Webseite: www.stadtwerke-warendorf.de