Neuigkeiten

3. Runde Suchspiel "Wo ist Waltraud?"

Pferdedame Waltraud ist noch lange nicht müde und versteckt sich auch in der dritten Runde des Suchspiels wieder in 6 ausgewählten Geschäften in der Warendorfer Altstadt.

Und diesmal gibt es noch einen Tag mehr, um Waltraud zu finden. Am Sonntag den 6. September 2020 werden die Geschäfte in der Warendorfer Altstadt öffnen und laden zu einem ausgiebigem Shoppingtag ein. Die 3. Runde läuft noch bis zum 12. September 2020. Dazu stehen die Gewinner der zweiten Suchrunde fest und werden schriftlich informiert!

Weitere Infos zum Suchspiel gibt es in den teilnehmenden Geschäften und hier: https://www.wo-ist-waltraud.de

Und jeden 2. Montag einer Suchrunde gibt es hilfreiche Hinweise auf Waltraud auf der Instagram Seite der Stadt Warendorf.

Ermöglicht durch