Neuigkeiten

4. Eigentümerforum am 15.10.2018

In dieser Veranstaltung geht es um das Schwerpunktthema „Vererbung von Immobilien“.

Verkaufen – Verschenken – Vererben: Was tun mit der Immobilie im Alter? Diese Frage stellen sich viele Immobilieneigentümer*innen: Wann ist der richtige Zeitpunkt für eine Entscheidung gekommen, welche Möglichkeiten habe ich, wie sichere ich die Zukunft meiner Immobilie?

Oliver Kock LL.M., Rechtsanwalt & Notar und Vorsitzender von Haus & Grund Warendorf informiert über diese Themen. Darüber hinaus gibt Pascale Kaell, Altstadtkoordinatorin der Stadt Warendorf einen Überblick über geplante Straßenumbauten und -erneuerungen in der Altstadt. 

Die Veranstaltung findet am Montag, den 15. Oktober um 18:30 Uhr im großen Saal des Kolpinghauses statt (Kolpingstraße 6, 48231 Warendorf)

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und eine kurze Anmeldung per Mail oder Telefon (Quartiersbuero@Altstadt-Warendorf.de oder 02581 949 97 98)

Ermöglicht durch